ch Stiftung für eidgenössische Zusammenarbeit
Speichergasse 6, Postfach

ch-reihe@chstiftung.ch

Programmkommission
Camille Luscher, Vorstandsmitglied AdS (Autorinnen und Autoren der Schweiz), Literaturübersetzerin Lausanne
Roland Mayer, Geschäftsführer, ch Stiftung für eidgenössische Zusammenarbeit, Bern
Chasper Pult, Romanist, Sprachwissenschaftler und Kulturvermittler, Herausgeberkommission ch Reihe, Paspels
Angelika Salvisberg, Leiterin Literatur und Gesellschaft, Pro Helvetia, Zürich
Isabelle Vonlanthen, Literaturhaus Museumsgesellschaft Zürich, Herausgeberkommission ch Reihe, Zürich
Irene Weber Henking, Direktorin, Centre de Traduction Littéraire (CTL) de l’Université de Lausanne, Lausanne
Florence Widmer, Übersetzerhaus Looren, Nachwuchs, Stipendien, Veranstaltungen, Jugendprojekte, Wernetshausen

Projektleitung und –koordination
Tanja Pete, ch Stiftung für eidgenössische Zusammenarbeit, Bern

Übersetzungen
Camille Logoz, Sándor Marazza

Fotonachweise

Trägerorganisationen von aller-retour sind die ch Stiftung für eidgenössische Zusammenarbeit, Pro Helvetia, das Übersetzerhaus Looren und das Centre de Traduction Littéraire (CTL) der Universität Lausanne

aller-retour wird unterstützt von der Fondation Jan Michalski, SOkultur / Lotteriefonds Kanton Solothurn, Binding Stiftung, Ernst Göhner Stiftung, Landis & Gyr Stiftung, Oertli-Stiftung, AdS Autorinnen und Autoren der Schweiz